Treffen 11.02.

Go down

Treffen 11.02.

Indlæg  olus on Søn jan 15, 2012 7:40 am

Offen.

Jeg kunne godt lide, at der var lidt tid før og efter. Enten til at snakke lidt, når man ikke har set sig i lang tid eller til et andet lille spil.

Sven tager RP denne gang.

Forslag til mindre spil:
Zombie!!!
Pandemie
Eaten by Zombies

Hätte lust bei jemandem vorbeizuschneien und eine Runde Warhammer / Freebooter´s Fate zu Spielen. (Oder FoW, wenns Sven ist Smile )
Jemand als Gegner dabei? Torge dine Drenge måske?

olus

Antal indlæg : 205
Join date : 30/07/11

Vis brugerens profil

Tilbage til toppen Go down

Re: Treffen 11.02.

Indlæg  Guido on Tirs jan 31, 2012 4:44 am

Am 11. bei mir, geht in ordnung! Immer noch in Langenhorn, nur die Straße lautet jetzt Marktstraat 30.

Guido

Antal indlæg : 37
Join date : 01/08/11

Vis brugerens profil

Tilbage til toppen Go down

Re: Treffen 11.02.

Indlæg  Torso on Tors feb 02, 2012 7:02 am

SUUUUUUUPPPPIIIIIIIII Surprised

Torso

Antal indlæg : 36
Join date : 04/08/11

Vis brugerens profil

Tilbage til toppen Go down

Re: Treffen 11.02.

Indlæg  olus on Fre feb 03, 2012 1:09 am

Ja. Supi.

Fra hvornår kan vi komme? Fra hvornår er sven der?
Hvad laver vi før? Smile

Jeg er for en lille warhammerbattle før. Og en lille frebooter skirmish efter. Sven vil også gerne spille freebooters igen.
Volle drōhnung.

olus

Antal indlæg : 205
Join date : 30/07/11

Vis brugerens profil

Tilbage til toppen Go down

Re: Treffen 11.02.

Indlæg  Spacecowboy on Lør feb 04, 2012 12:54 pm

Wir kommen am 11. aus Berlin nach hause. Wahrscheinlich kann ich nur später dazukommen.

Wenn ihr Warhammer und Fate (ich kann auch Olus meine Assassinen mitgeben) vorher spielt, können wir das Rollenspiel am abend zusammen spielen.

Spacecowboy

Antal indlæg : 21
Join date : 15/08/11

Vis brugerens profil

Tilbage til toppen Go down

Re: Treffen 11.02.

Indlæg  olus on Lør feb 04, 2012 3:31 pm

So gern ich was Anderes denken möchte... Ich glaube nicht, dass das klappen kann. Wenn wir zwei Tabletops spielen wird nicht mehr viel Hirnbenzin in uns sein. Deswegen auch Fate als letztes, da es recht unkompliziert ist.

Kannst ja trotzdem dazu stossen. Wer weiss wie lange wir spielen...

Guido, Torge? Warhammer? Lust druff? 1500 oder so?

olus

Antal indlæg : 205
Join date : 30/07/11

Vis brugerens profil

Tilbage til toppen Go down

Re: Treffen 11.02.

Indlæg  Spacecowboy on Søn feb 05, 2012 7:29 am

Ich wollt nicht das Rollenspiel spielen?

Ich glaube ihr unteschätzt den "Brain Drain" durch Warhammer und co... es sind doch nur Brettspiele...

Spacecowboy

Antal indlæg : 21
Join date : 15/08/11

Vis brugerens profil

Tilbage til toppen Go down

Re: Treffen 11.02.

Indlæg  Schwenn on Man feb 06, 2012 12:44 am

Hi
Ich denke Öles Vorschlag ist gut . Erst battled Ihr ich komm dann so um 15.30 . Dann spielen wir Rollenspiel . Werde das auf 3 Stunden beschränken . Danach ist dann noch Zeit und Energie für z.B. Freeboooters . Wir können ja auch erst ab 17 Uhr Rollenspiel , dann schafft Vlad das auch , oder ?
avatar
Schwenn

Antal indlæg : 64
Join date : 01/08/11

Vis brugerens profil

Tilbage til toppen Go down

Re: Treffen 11.02.

Indlæg  Guido on Man feb 06, 2012 5:44 am

Wenn wir vorher noch Warhemmern wollen, brauchen wir erfahrungsgemäß ein paar stunden. Wann wollt ihr denn kommen? Nur dass ich mich darauf einstellen kann (oder Katrin rechtzeitig flüchen kann). Ich könnte 1500 aufstellen.

Guido

Antal indlæg : 37
Join date : 01/08/11

Vis brugerens profil

Tilbage til toppen Go down

Re: Treffen 11.02.

Indlæg  Spacecowboy on Man feb 06, 2012 9:24 am

Hey,

Schwenn kann ich mit dir mitfahren? Wir würden um ca. 10:00 aus Berlin losfahren und meine Familie würde mich an der Autobahn "droppen" - war dieser Parkplatz bei Schleswig Schuby Olus?. Ich kann kurz vorher anrufen und dann mit Olus nach Hause fahren?


Spacecowboy

Antal indlæg : 21
Join date : 15/08/11

Vis brugerens profil

Tilbage til toppen Go down

Re: Treffen 11.02.

Indlæg  Torso on Man feb 06, 2012 10:29 am

rabbit Jup könnten hammern, hätte 1500 dawies oder goblinshit wäre egal. Danach das rp. und so weiter.(Nur nicht wieder so spät)

BTW hallo kleiner grüner Spacecowboy... Haste Elfen die du nicht brauchst? Willste verkaufen??? Aber zu nem fairen preis? falls du willst, mein junge sucht noch welche (Hoffe aber trotzdem auf nachwuchs von seiner seite, aber mann weis ja nie bei den Bartabschneidern) alien

Torso

Antal indlæg : 36
Join date : 04/08/11

Vis brugerens profil

Tilbage til toppen Go down

Re: Treffen 11.02.

Indlæg  Spacecowboy on Man feb 06, 2012 1:04 pm

Das mit den Elfen können wir noch besprechen. Sollte kein großes Problem sein.

Spacecowboy

Antal indlæg : 21
Join date : 15/08/11

Vis brugerens profil

Tilbage til toppen Go down

Re: Treffen 11.02.

Indlæg  olus on Man feb 06, 2012 1:46 pm

Nur ein Brettspiel... Smile habe einfach die Erfahrung gemacht, dass es andersrum nicht geht, da man zu geschlaucht ist.

Hm.

Fra kl 1100? Dann sollte das ca passen.
Für Warhammer gibts verschiedene Optionen. Guido mit 1500 gegen uns mit 2x 750. Oder Guido mit 1500 gegen einen von uns. Oder Guido mit 1000 und ein Anderer mit 1000 gegen einen mit 2000...
Ginge alles...

Bis lørdag

olus

Antal indlæg : 205
Join date : 30/07/11

Vis brugerens profil

Tilbage til toppen Go down

Re: Treffen 11.02.

Indlæg  Spacecowboy on Tors feb 09, 2012 2:25 am

Bad news. Ich kann am Samstag leider nicht dabei sein. Wenn ihr aber wie geplant das Rollenspiel spielt, möchte ich dass mein Character ganz "teamorientiert" (und nich wie immer egoistisch, profitoriertiert und kleptomanisch veranlagt) mitgeführt wird ; )

Zudem wollte ich noch ankündigen dass das nächste Treffen bei mir zuhause stattfindet. Ingi hat auch versprochen für alle Croques zu machen.

Spacecowboy

Antal indlæg : 21
Join date : 15/08/11

Vis brugerens profil

Tilbage til toppen Go down

Re: Treffen 11.02.

Indlæg  olus on Tors feb 09, 2012 8:20 am

so lange ihr am 10.03. erst zum kaffe bei mir seid ist mir das egal.
dann können wir von mir aus auch um 1630 zu dir gehen oder so Smile
less aufräumen for me...

und wir schleppen keinen mit. der/die abwesenden spieler bekommen einfach dir grund-xp, die alle bekommen.
man hat halt keine chance "bonus-xp" zu ergattern, aber die sind bei uns ja eh selten gesäht alien

olus

Antal indlæg : 205
Join date : 30/07/11

Vis brugerens profil

Tilbage til toppen Go down

Re: Treffen 11.02.

Indlæg  olus on Fre feb 10, 2012 9:47 am

So. Nu mal Hand am Sack...

T und ich kommen um 11 Uhr. Bringen 1500 Punkte Warhammer mit.
Einer von uns, warscheinlich der T, spielen dann gegen G.

Wenn S dann kommt spielen wir das RP.

Und als netter Abschluss gibts ein 4-Mann Freebooter´s Fate um das Ruderboot. Yay.

Ses imorgen, Bitches! Glæder mig!

olus

Antal indlæg : 205
Join date : 30/07/11

Vis brugerens profil

Tilbage til toppen Go down

Re: Treffen 11.02.

Indlæg  Sponsored content


Sponsored content


Tilbage til toppen Go down

Tilbage til toppen


 
Permissions in this forum:
Du kan ikke besvare indlæg i dette forum